Spende an DIE LINKE.

DIE LINKE ist die einzige der im Bundestag vertretenen Parteien, die keine Großspenden von Konzernen, Banken, Versicherungen und Lobbyisten erhält. Unsere wichtigste Einnahmequelle sind unsere Mitgliedsbeiträge. Das macht uns unabhängig vom Einfluss Dritter. Wir sind nicht käuflich. Für Spenden von Genossinnen und Genossen, Sympathisantinnen und Sympathisanten sind wir aber dankbar. Durch diese Spenden ist es möglich, Projekte und Kampagnen zu finanzieren, die wir uns sonst nicht oder nicht in diesem Maße leisten könnten. So haben die vielen Spenden für unseren Wahlkampf in Nordrhein-Westfalen maßgeblich dazu beigetragen, dass wir nun auch in diesem wichtigen Bundesland eine starke Fraktion im Landtag bilden konnten. Dafür danke ich im Namen der Partei DIE LINKE allen Spenderinnen und Spendern ganz herzlich. Nur weiter so! Wir haben noch viel zu tun und jede Menge gute Ideen, die wir mit zusätzlichen Spenden verwirklichen können. Uns hilft jeder Euro.

Spende an den Landesverband

Informationen zu Spendemöglichkeiten an den Landesverband gibt es hier:

 

Spende an den Bundesverband

Informationen zu Spendemöglichkeiten an die Bundespartei gibt es hier: